Damen

Vorzeigeschwester – Jumpsuite

Vorzeigeschwester – Jumpsuite
Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde ich vor einiger Zeit von der Stoffschwester als Vorzeigeschwester auserkoren. Naja, was soll ich sagen, das lange Warten auf das Ergebnis hat nun ein Ende. 🙂

 

Vorab möchte ich mich nochmal bei Candice – der Stoffschwester – recht herzlich bedanken. Dass ICH so eine Chance bekommen habe, hat mich wirklich außerordentlich gefreut.

 

Mann was hab ich mich gefreut, als das Mail mit einem Bild von dem für mich auserwählten Stoff gekommen ist. Und zwar der wunderschöne Classic Sweat Stripes blau, ein wirklich angenehmer rauer Sommersweat der sich wahnsinnig gut verarbeiten lässt. Ich liiiiebe die Farben.

 

Nach der ersten (enorm großen) Freude plötzlich der Schock. O Gott.. was soll ich denn nun aus dem tollen Stoff zaubern. Eine lässige Sommerhose.. Nein.. ein Spätsommer Outfit für meinen Sohn.. Hmm.. Nein.. Eine Sweatjacke.. Neiiiin.
So und nun an dieser Stelle ein RIESEN Dankeschön an meine liebe Freundin und Nachbarin Raffaela. Ich glaube ohne dich hätte ich die Nerven bei Seite geschmissen 😉
Nach langen überlegen was ich nun tolles daraus machen soll, um eben auch die Vielseitigkeit von Sommersweat zu zeigen, kam mir die zündende Idee (die ich ohne dir liebe Raffi sicher nicht gehabt hätte). Ein JUMPSUITE!!!! Das Schnittmuster stammt von Burda und war dann doch eigentlich ganz schnell gefunden. Ich musste zwar manches beim Zuschneiden und der Verarbeitung abwandeln, da es trotz der angenehm dünnen Struktur, an manchen Stellen einfach zu dick geworden wäre, aber nach langen tüfteln und kleinen Auftrennarbeiten, muss ich sagen, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Ich habe eine riesen Freude damit und ich glaube das sieht man auch auf den Fotos 😉

 

Vielen Dank nochmal, es war mir eine Ehre und ich habe riiiiiesen Spaß gehabt! 🙂
1377 Views

Comments (8)

  • Sieht ja echt toll aus! Gratuliere

  • Johanna sagt:

    Wie geil ist der denn!!!!! Echt der haaaammer!!!!! Respekt süße!!

  • Conny sagt:

    Der sieht ganz toll aus. Und der Stoff ist der Knüller genauso wie die tollen Fotos! lg Conny

  • Laura sagt:

    WOW!!
    Der ist wirklich wunderschön geworden, die Farben gefallen mir total gut und man sieht, dass du große Freude damit hast!
    Sehr gelungen!

    Bussi Laura

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    DSC00668

    Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos als Kleid

    Hallo meine Lieben! Heute präsentiere ich euch die Missy von Melians kreatives Stoffchaos als Kleid. Ja...

    DSC00784

    Jungstaugliches Puppengewand

    Hallo meine Lieben! Mein Sohnemann hat vom Christkind eine süße Puppe mit Puppenwagen bekommen. Nur lei...

    DSC00855

    Mobile Garage mit Autoteppich

    DSC00881

    Ergebnis meines Nähnachmittages

    Hallo meine Lieben, momentan will die Krankheitswelle einfach nicht abreißen. Einmal mein Sohn, dann wi...

    3

    Baby Haremshose von Kaidso Onlinekurse

    Hallo meine Lieben, mit Stolz und viel Freude, darf ich euch heute mitteilen, dass ich im Stammteam von ...