IMG_5440-neu

Gar nicht so leicht einen Text über sich selbst zu schreiben 😉 Fangen wir mal mit meinem Namen an.

Ich heiße Jennifer und bin 24 Jahre alt. Habe einen wundervollen Ehemann und Sohn im Kleinkindalter. Beide unterstützen mich tatkräftig bei meinen, doch auch sehr Zeit intensiven Hobby – dem nähen. Ich Nähe erst seit ca. 1 1/2 Jahren und habe mir alles selbst beigebracht und ich liebe, liebe, liebe es. Okay, ehrlicher weise muss ich zugeben, in mir schlummert auch ein kleiner Stoff Junkie aber ich habe es ganz gut unter Kontrolle. Kaufe fast nur das was ich auch wirklich brauche und für das andere fallen mir auch immer wieder Ausreden ein (ihr wisst schon was ich meine 😉 ).

Zu meinem „Fuhrpark“ gehört meine Brother Inno-vis 35ß Special Edition und eine Brother 1034D Overlock. Könnte mir mittlerweile meine Overlock gar nicht mehr wegdenken und bin super zufrieden. Meine Nähmaschine war ein vorzeitiges Geburtstags- und Weihnachtsgschenk von meinem wundervollen Ehemann (für die nächsten 30 Jahre ;D). Danke nochmal Schatz! Mit dieser Maschine ist ein „kleiner“ Näh-Nerd-Traum wahr geworden. Sie kann soooo vieles und ist einfach nur der reinste Wahnsinn. Ich liiiiebe liiiiebe liiiiebe sie aber dich immer noch am meisten 😉

Zuhause bin ich in Salzburg, leider nicht wirklich ein Stoff Paradies, daher schoppe ich auch fast nur Online.

 

Tja, das war’s von mir, jetzt wünsch ich euch viel Spaß mit meinem Blog :)

Kaidso Onlinekurse

Straight Legs nach Kaidso Onlinekurse

Hallo meine Lieben! Heute zeige ich euch meine kürzlich entstandenen Leggings nach der Straight Legs vo...

DSC00200 (2)

Herbststart 2015

Hallo meine Lieben, jetzt war es leider etwas ruhiger um mich. Durch Krabbelgruppenstart und manch klein...

DSC00855

Mobile Garage mit Autoteppich

IMG_5528 (2)

Vorzeigeschwester – Jumpsuite

Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde ich vor einiger Zeit von der Stoffschwester als V...

IMG-20150511-WA0004 (2)

Sugar & Bow

Dieses wundervolle Stück ist eine Sugar & Bow von mosign. Ich muss sagen der Schnitt ist echt gelungen. Ei...