DamenShirt

Sugar & Bow

Sugar & Bow

Dieses wundervolle Stück ist eine Sugar & Bow von mosign. Ich muss sagen der Schnitt ist echt gelungen. Eine super gut verständliche Anleitung (P.s. den Teil mit dem durchschnaufen und Kaffee trinken find ich echt super 😉 ). Man kann sie sowohl als Shirt, wie auch als Kleid nähen. Beim Kragen braucht man etwas Geduld und sollte wirklich sehr genau abstecken.

Der Stoff kommt aus dem Onlineshop der Stoffschwester. Verarbeitet habe ich den farbenfrohen Chamäleon Stoff und der Melierte Schlamm Jersey. Beim Melierten Jersey braucht man etwas Fingerspitzengefühl da er sehr dünn ist und zum zusammenrollen neigt.

Das gute Stück wurde nach Fertigstellung gleich mal ausgeführt und durfte mit nach Wien, auf unseren kleinen Familienausflug. Neben dem bezaubernden Schönnbrunner Zoo und dem Naschmarkt haben wir auch gleich der Stoffschwester einen Besuch abgestattet, um meine versprochenen Muffins abzuliefern.. und ja ich gebs zu, einige Schätze durften den Heimweg mit uns antreten 😉

906 Views

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kaidso Haremshose

Minions Haremshose nach Kaidso Onlinekurse

Hallo meine Lieben, eine Baby Haremshose habe ich euch noch vorenthalten. Meine Minions Variante. Sie...

DSC00115

Noch ein Jerseykleid Ottobre

Dieses Kleid schulde ich schon sehr lange einer guten Freundin. Als sie das Jerseykleid mit den Eichhörnch...

DSC00784

Jungstaugliches Puppengewand

Hallo meine Lieben! Mein Sohnemann hat vom Christkind eine süße Puppe mit Puppenwagen bekommen. Nur lei...

DSC00578

Trotzkopf von Schabelina

Hallo meine Lieben, endlich habe ich auch einen Trotzkopf von Schnabelina genäht und ich habe mich glei...

DSC00855

Mobile Garage mit Autoteppich