HosenKinder

Sternenhose

Sternenhose

Diese wundervolle Hose möchte ich euch gerne zeigen. Ich hab sie zwar schon vor ein paar Wochen gemacht, aber ich möchte sie euch einfach nicht vorenthalten.

Den Schnitt habe ich von einer süßen Hose abgenommen, die ich vor kurzem auf einem Kinderflohmarkt erstanden habe. Ich liebe die Stoffkombi, schlicht aber doch farbenfroh. Der Sternenstoff ist von der Stoffschwester (gibts überigens in vielen tollen Farben), der türkise Stoff stammt noch aus dem Made by Mama Adventkalender vom letzten Jahr. Da dieser von sehr dünner Qualität ist, habe ich ihn doppelt genommen da mein kleiner Sonnenschein ihn sonst im Null-Komma-Nichts durchgewätzt hätte.

Die Hose ist perfekt für die kühleren Sommertage oder eben für den kommenden Herbst. Mein kleiner liebt sie :)

621 Views

Comments (2)

  • Laura sagt:

    Sehr cool!
    Frage mich noch immer wo meine Sternenhose bleibt 😛 *grins*

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    DSC00784

    Jungstaugliches Puppengewand

    Hallo meine Lieben! Mein Sohnemann hat vom Christkind eine süße Puppe mit Puppenwagen bekommen. Nur lei...

    DSC00508 (2)

    Pulli aus dem Strickstoff „Liese“

    Hallo meine Lieben, zu meinem Wiedereinstieg in die Arbeitswelt habe ich mir diesen super tollen Pulli, ...

    DSC00881

    Ergebnis meines Nähnachmittages

    Hallo meine Lieben, momentan will die Krankheitswelle einfach nicht abreißen. Einmal mein Sohn, dann wi...

    Kaidso Haremshose

    Minions Haremshose nach Kaidso Onlinekurse

    Hallo meine Lieben, eine Baby Haremshose habe ich euch noch vorenthalten. Meine Minions Variante. Sie...

    DSC00200 (2)

    Herbststart 2015

    Hallo meine Lieben, jetzt war es leider etwas ruhiger um mich. Durch Krabbelgruppenstart und manch klein...