KinderOutfits

Sommershirt und Hose aus Ottobre 3/2015

Sommershirt und Hose aus Ottobre 3/2015

Diese beiden Kombis stammen komplett aus der Sommer Ottobre 2015. Das Shirt – Frog Eggs und die Hose Jolly Frog. Die Stoffe stammen auch hier von der Stoffschwester. Verarbeitet habe ich den Jeans Jersey den ich persönlich super cool finde und bei Babys und Kleinkindern von Vorteil ist. Den Kamehameha Campante orange-aprikot und den super süßen Wanted! in blau und grau. Bei der Hose habe ich den Teil mit dem Frosch abgeändert und eine einfache Hose gemacht. Super cool bei dem Schnitt ist, dass er sich als absolut Windelfreundlich erwiesen hat. Ich liebe diese Kombi. Sie ist schön Farbenfroh und sieht echt super spüß aus.

1059 Views

Comments (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

DSC00091 (2)

Classic Stripes Jerseykleid

Heute möchte ich euch gerne das Jerseykleid Classic Stripes aus der aktuellen Ottobre 4/2015 zeigen. Endli...

IMG_5528 (2)

Vorzeigeschwester – Jumpsuite

Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde ich vor einiger Zeit von der Stoffschwester als V...

20150617_080510 (2)

Sternenhose

Diese wundervolle Hose möchte ich euch gerne zeigen. Ich hab sie zwar schon vor ein paar Wochen gemacht, a...

DSC00578

Trotzkopf von Schabelina

Hallo meine Lieben, endlich habe ich auch einen Trotzkopf von Schnabelina genäht und ich habe mich glei...

DSC00784

Jungstaugliches Puppengewand

Hallo meine Lieben! Mein Sohnemann hat vom Christkind eine süße Puppe mit Puppenwagen bekommen. Nur lei...