DamenRöcke

Mein neuer Sommerrock

Mein neuer Sommerrock

Ich möchte gleich den Anfang mit meinem letzten Werk machen, auf das ich ganz stolz bin. Ein wundervoller Sommerrock. Ich liiiiebe ihn. Er wurde sofort auf einer Familienfeier voller Stolz präsentiert und alle waren ganz begeistert. Der Stoff heißt Plumage Poppy und wurde natürlich bei meiner Stoffdealerin Nr. 1 gekauft, der Stoffschwester. Ein wunderschöner Jerseystoff der wahnsinnig gut zu verarbeiten ist. Den Schnitt habe ich von einem bereits vorhandenen Rock abgenommen. Der weiße „Unterrock“ ist ein 10 cm dicker Stoffstreifen der genau angepasst wurde. Zu guter Letzt habe ich noch bei beiden einen Rollsaumabschluss gemacht. Ich finde solche Abschlüsse bei Röcken und Kleidern immer ganz toll weil es so verspielt wirkt :)

693 Views

Comments (1)

  • wdw sagt:

    Das schaut aber echt COOL aus!! War bestimmt viel Arbeit?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    20150617_080510 (2)

    Sternenhose

    Diese wundervolle Hose möchte ich euch gerne zeigen. Ich hab sie zwar schon vor ein paar Wochen gemacht, a...

    DSC00855

    Mobile Garage mit Autoteppich

    IMG_5528 (2)

    Vorzeigeschwester – Jumpsuite

    Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde ich vor einiger Zeit von der Stoffschwester als V...

    3

    Baby Haremshose von Kaidso Onlinekurse

    Hallo meine Lieben, mit Stolz und viel Freude, darf ich euch heute mitteilen, dass ich im Stammteam von ...

    IMG_5348

    Sommershirt und Hose aus Ottobre 3/2015

    Diese beiden Kombis stammen komplett aus der Sommer Ottobre 2015. Das Shirt - Frog Eggs und die Hose Jolly ...