KinderKleider

Noch ein Jerseykleid Ottobre

Noch ein Jerseykleid Ottobre

Dieses Kleid schulde ich schon sehr lange einer guten Freundin. Als sie das Jerseykleid mit den Eichhörnchen in Größe 62 sah war es um sie geschehen. Daher habe ich ihr aus den Stoffresten des Panda Girl mit Schleife von Alles für Selbermacher noch eines in Größe 92 gemacht.

Dieses Mal habe ich 10-mal überprüft bevor gesteckt wurde 😉 Die pinken Knöpfe haben mir als Kontrast so gut gefallen, das ich einfach nicht wiederstehen konnte. Ich hoffe natürlich das es der kleinen Maus gefällt und sie es gerne trägt. Zum Schnitt muss ich sagen, beim 2. Mal funktioniert es schon wie geschmiert. Dieses Mal sogar mit Jersey Einfassung.

Leider kann ich euch auch hier keine Tragefotos präsentieren. Meinem Sohn wollte ich ein Probetragen ersparen ;)

976 Views

Comments (2)

  • Raffaela Gerlach sagt:

    Ich find den Ärmelabschluss mit dem Rollsaum zuckersüß, das werd ich fürs nächste Projekt für meine zukünftige Nichte kopieren.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    IMG_5447 (2)

    Mein neuer Sommerrock

    Ich möchte gleich den Anfang mit meinem letzten Werk machen, auf das ich ganz stolz bin. Ein wundervoller ...

    DSC00578

    Trotzkopf von Schabelina

    Hallo meine Lieben, endlich habe ich auch einen Trotzkopf von Schnabelina genäht und ich habe mich glei...

    DSC00881

    Ergebnis meines Nähnachmittages

    Hallo meine Lieben, momentan will die Krankheitswelle einfach nicht abreißen. Einmal mein Sohn, dann wi...

    IMG-20150511-WA0004 (2)

    Sugar & Bow

    Dieses wundervolle Stück ist eine Sugar & Bow von mosign. Ich muss sagen der Schnitt ist echt gelungen. Ei...

    DSC00784

    Jungstaugliches Puppengewand

    Hallo meine Lieben! Mein Sohnemann hat vom Christkind eine süße Puppe mit Puppenwagen bekommen. Nur lei...