AccessoiresAllgemeinKinder

Mobile Garage mit Autoteppich

Mobile Garage mit Autoteppich

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die vergrößerte Kosmetiktasche Susie von Pattydoo. Diese Süße umfunktionierte Autogarage mit transportablen Autoteppich ist in den Weihnachtsfeiertagen entstanden.

Den „Autoteppich“-Stoff hatte ich im Adventkalender von Made by Mama. Sofort musste ich an die tolle Idee mit dem transportablen Autoteppich denken den ich nun schon so oft gesehen habe. In meinem Fall habe ich einfach den Stoff in der gewünschten Größe (ich habe sie noch so gewählt das sie zusammen gelegt in die Garage passt) zugeschnitten. Dann Rechts auf Rechts zusammengenäht, umgedreht und den Rand versäubert. Dann habe ich noch die Lasche mit dem Kam Snap angenäht und mir nach dem gewünschten Zusammenlegen markiert wo der 2. hin muss 🙂 Hoffe ich konnte das halbwegs gut erklären!

Die „Garage“ ist die Kosmetiktasche Susie von Pattydoo nur etwas vergrößert. Für den Innenteil habe ich mich an den Resten der Garage bedient und der Äußere Stoff ist noch ein Überbleibsel aus dem Adventkalender 2014 🙂 Die Videoanleitungen von Pattydoo sind super gut verständlich und machen richtig Lust auf das neue Nähprojekt.

Mein kleiner Sonnenschein war überigens ganz hin und weg als er die vielen Autos und Bagger gesehen hat 🙂

So das wars schon wieder, aber einen kleinen Einblick in mein momentanes Nähprojekt möchte ich euch noch gerne da lassen. Ich bin gerade dabei mir neue Leggings nach der Anleitung von Kaidso Onlinekurse zu machen. Ihr könnt also gespannt sein!

Bis demnächst 🙂

 

5658 Views

Comments (2)

  • STEFFI sagt:

    Super Idee mit der Mobile Garage. Könntest du mir vielleicht die Maße für beides geben. Das wäre sehr lieb danke
    LG Steffi

    • Der Mobile Autoteppich ist ca. 50cm x 75cm! Bei der Kosmetiktasche Susie habe ich die einzelnen Rechtecke um je 3cm vergrößert! Das obere Rechteck das abschließt habe ich dann auf die gewünschte länge zugeschnitten, als ich den Teil mit den Kellerfalten fertig hatte! Falls du noch fragen hast kannst du dich gerne melden! LG Jenny

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    DSC00668

    Missy von Melian´s kreatives Stoffchaos als Kleid

    Hallo meine Lieben! Heute präsentiere ich euch die Missy von Melians kreatives Stoffchaos als Kleid. Ja...

    IMG_5376 (3)

    Panda Sommerkleid

    Ihr kennt das sicherlich auch. Ihr freut euch irrsinnig auf euer neues Projekt und seit schon ganz hibbelig...

    DSC00855

    Mobile Garage mit Autoteppich

    DSC00229 (2)

    Und wieder „eine“ Lieblingsbuxe

    Einen wunderschönen guten Tag, so und wie gestern versprochen, folgt heute noch ein Post nach :) Neb...

    IMG_5447 (2)

    Mein neuer Sommerrock

    Ich möchte gleich den Anfang mit meinem letzten Werk machen, auf das ich ganz stolz bin. Ein wundervoller ...