Die Stoffschwester ist mein absolutes Lieblingsstoffgeschäft. Ich mag ihren Stil und vorallem hat man bei jedem Päckchen das ins Haus eintrudelt das Gefühl als wäre man ein kleines Kind zu Weihnachten. Kann ich nur weiter empfehlen.

pattydoo

Ich liebe die super tollen Videoanleitung von Pattydoo. So ist die Verarbeitung der Schnittmuster wahnsinnig einfach zu verstehen.

Ich liebe die Sugar & Bow von mosign. Es ist ein wahnsinnig gelungenes Schnittmuster und macht riesen Spaß zum vernähen. Super Anleitung und wirklich nette Designerin :)

Genau mein Stil. Ich liebe die verspielten Schnitte die so vielseitig einsetzbar sind. Mama’s Lieblingsbuxe ist z.B. eines meiner nächsten geplanten Projekte.

IMG_5447 (2)

Mein neuer Sommerrock

Ich möchte gleich den Anfang mit meinem letzten Werk machen, auf das ich ganz stolz bin. Ein wundervoller ...

IMG_5528 (2)

Vorzeigeschwester – Jumpsuite

Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde ich vor einiger Zeit von der Stoffschwester als V...

Kaidso Haremshose

Minions Haremshose nach Kaidso Onlinekurse

Hallo meine Lieben, eine Baby Haremshose habe ich euch noch vorenthalten. Meine Minions Variante. Sie...

DSC00091 (2)

Classic Stripes Jerseykleid

Heute möchte ich euch gerne das Jerseykleid Classic Stripes aus der aktuellen Ottobre 4/2015 zeigen. Endli...

DSC00855

Mobile Garage mit Autoteppich