Allgemein

Chris Beanie mit Blume

Chris Beanie mit Blume

Hallo meine Lieben,

jetzt war es ein bisschen Ruhig um meinen Blog. Ich kann euch aber sagen, das es in den letzten Tagen wieder ziemlich Laut war in meiner kleinen Nähecke! Unter anderem ist diese wundervolle Chris Beanie von Rockerbuben mit einer Jersey Blume entstanden.

Die Chris Beanie ist mein absoluter Lieblings-Beanie-Schnitt geworden. Mein Sohn hat mittlerweile schon 5 Stück davon 🙂

Diese war ein Geburtstagsgeschenk für die süße kleine Maus einer Freundin von mir. Außen habe ich normalen Jersey und als Highlight ein Reststück des Rainclouds peach verwendet. Damit die Haube auch extra warm ist habe ich Innen einen ca. 10 cm dicken Streifen des Eisbär Plüsches genommen. Wer mich kennt weiß das ich meine Stoffe fast alle bei der lieben Stoffschwester kaufe. Ich bin einfach jedes Mal hin und weg von diesen liebevoll gepackten Päckchen und den netten Karten.

Die Jerseyblume habe ich nach einem Tutorial von Edeltraud mit Punkten gemacht. Ist ganz leicht und schaut echt cool aus. Schade das Blumen bei Bubensachen nicht so toll aussehen.

1971 Views

Comments (3)

  • Raffaela Gerlach sagt:

    Mei das is Ja voll süss.

  • Raffaela Gerlach sagt:

    Ach und dass du nur den Bereich Um die Ohren mit dem Plüsch gemacht hast, is Ja eine geniale Idee. Da hätte man auch mal früher draufkommen können. Jetzt Stehts net so ab gell?

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    DSC00115

    Noch ein Jerseykleid Ottobre

    Dieses Kleid schulde ich schon sehr lange einer guten Freundin. Als sie das Jerseykleid mit den Eichhörnch...

    DSC00153

    Onlinekurse Kaidso Bootcuthose

    Hallo meine Lieben! Viele von euch haben bestimmt schon auf meiner Facebook Seite gelesen, dass ich Testeri...

    DSC00855

    Mobile Garage mit Autoteppich

    IMG_5376 (3)

    Panda Sommerkleid

    Ihr kennt das sicherlich auch. Ihr freut euch irrsinnig auf euer neues Projekt und seit schon ganz hibbelig...

    IMG_5447 (2)

    Mein neuer Sommerrock

    Ich möchte gleich den Anfang mit meinem letzten Werk machen, auf das ich ganz stolz bin. Ein wundervoller ...