HosenKinder

Baby Haremshose von Kaidso Onlinekurse

Baby Haremshose von Kaidso Onlinekurse

Hallo meine Lieben,

mit Stolz und viel Freude, darf ich euch heute mitteilen, dass ich im Stammteam von Kaidso Onlinekurse aufgenommen wurde. Die Seite befindet sich ja eigentlich noch in den Startlöchern und wird immer weiter ausgebaut, getestet und vorangetrieben. Svenja, gelernte Maßschneiderin und Gründerin von Kaidso Onlinekurse, gibt jedem die Möglichkeit sich ihr Wissen an zu lernen – und das wo und wann du willst.

Nähen ganz ohne gekauftem Schnittmuster! Wer hier einen Kurs bucht, braucht nie wieder ein Schnittmuster zu kaufen. Man entwirft sich – durch das erlernte – einfach selbst seine Kleidung. Und durch die angebotenen Aufbaukurse lernt man auch stetig was Neues dazu.

Es macht irrsinnig Spaß, setzt einen aber vor ganz neuen Herausforderungen. Genauigkeit und viel Geduld ist hier gefragt. Ich persönlich liebe die liebevolle und ungezwungene Art von Svenja und ihren Videos. So macht lernen wirklich Spaß. Und sollte mal was doch nicht so hin hauen, kann man sie – oder aber auch in den betreffenden Foren – um Hilfestellung bitten.

Mein neuester Streich war die Baby Haremshose! Sie bietet sich hervorragend an um den kleinen Windelhintern perfekt und ganz gemütlich einzupacken. Der Fantasie sind bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Ob Eng – Weit, mit festen oder dehnbaren Stoffen, alles ist im Bereich des Möglichen.

In diesem Fall habe ich mich für eine äußerst Windelfreundliche aber trotzdem enge Haremshose entschieden. Der Stoff ist mir noch aus dem Adventkalender von Made by Mama aus dem letzten Jahr übergeblieben. Die Knopfleiste war „improvisiert“ da ich eine der beiden Hosentaschen verk… (sorry *pfeiff) hatte, mir aber der Stoff ausgegangen ist 😉 Auch hier (wie bei der Lieblingsbuxe) habe ich den Bund extra höher gewählt, so bleibt der Rücken in der kalten Jahreszeit schön warm.

Schnuppert doch mal bei Kaidso Onlinekurse rein, testet eine Ihrer kostenlosen Anleitungen und wenn es euch gefällt, wer weiß vielleicht zeigt ihr mir ja demnächst eure selbst entworfene Baby Haremshose ;)

936 Views

Comments (1)

  • Hosting sagt:

    Die Tasche entstand im Rahmen des Probenahens fur kaidso-onlinekurse. Sie besteht aus verschiedenen Baumwollstoffen, welche teilweise mit Vlieseline verstarkt wurden.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Kaidso Haremshose

    Minions Haremshose nach Kaidso Onlinekurse

    Hallo meine Lieben, eine Baby Haremshose habe ich euch noch vorenthalten. Meine Minions Variante. Sie...

    DSC00881

    Ergebnis meines Nähnachmittages

    Hallo meine Lieben, momentan will die Krankheitswelle einfach nicht abreißen. Einmal mein Sohn, dann wi...

    IMG_5528 (2)

    Vorzeigeschwester – Jumpsuite

    Wie einige von euch ja wahrscheinlich schon wissen, wurde ich vor einiger Zeit von der Stoffschwester als V...

    DSC00115

    Noch ein Jerseykleid Ottobre

    Dieses Kleid schulde ich schon sehr lange einer guten Freundin. Als sie das Jerseykleid mit den Eichhörnch...

    DSC00508 (2)

    Pulli aus dem Strickstoff „Liese“

    Hallo meine Lieben, zu meinem Wiedereinstieg in die Arbeitswelt habe ich mir diesen super tollen Pulli, ...